Leichtathletikcamp 2024

Sport ist genau dein Ding? Du liebst es dich auszupowern, neues auszuprobieren und an deine Grenzen zu gehen? Du bist kein Leistungs-sportler, hast aber Spaß an der Bewegung im Freien, liebst es im Team deine Stärken einzubringen und kommst auch mal gut fünf Tage ohne Computer, Handy und Playstation aus? Dann melde dich noch heute zu unserem Camp in den Sommerferien an! Wenn schon zwei der oben genannten Eigen-schaften auf dich zutreffen gehörst du genau zu unser Zielgruppe. 

 

In altersgerechten und nach euerm Leistungsstand zusammengestellten  Gruppen vermitteln wir euch die Vielseitigkeit dieser spannenden Sportart. Dazu gehören u.a. Hürdenlauf, Weit- und Hochsprung sowie verschiedene Wurfdisziplinen.

 

Als Highlight der Woche haben wir in diesem Jahr einen Besuch in der Boulderlounge in Chemnitz eingeplant. Unter Anleitung eines erfahrenen Coaches geht es hier in die Wand.

 

Für die nötige Lockerheit und Abwechslung sorgen Spiele zur Teambildung und verschiedene Entspannungsübungen.

 

Natürlich sollt ihr euch auch in der Freizeit nicht langweilen. Unsere Spielplätze, Minigolf, Kegelbahn, Billard, Airhockey und ein Freibadbesuch (wetterabhängig) runden die sportliche Woche ab.

 

Termin:   01.-05.07.2024

 

Preis inkl. Übernachtung in Vierbettzimmern mit DU/WC in unserer Sportherberge am Auenstadion Flöha, Vollpension, Betreuung, Trainingseinheiten, Eintrittspreise und Fahrtkosten:  289,00 €

 

Wir freuen uns auf Mädchen und Jungen von 7 bis 13 Jahren

 

 

Hier finden Sie uns

Förderverein für Nachwuchssport e.V.
Turnerstr. 8
09557 Flöha

Telefon    03726 724418

Fax           03726 724417

mail@nachwuchssport.de

 

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Nachwuchssport e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt